Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Parkplatz an der Vacher Mühle, Fürth/Vach. Als Orientierungshilfe für’s Navi könnt ihr eingeben: Brückenstraße 22 b, Fürth/Vach.
Bitte parkt mit Bedacht und Rücksicht.

Für Hunde die nicht frei laufen dürfen bitte Schleppleine mitbringen. Für Menschen mit Wasserfans: wir laufen am Wasser entlang 😉

——-

In dieser Stunde werden wir uns um wechselnde Inhalte kümmern – vorwiegend das Festigen von bereits gelernten Inhalten, als auch Frage-Spaziergänge o. ä.

Wer kann teilnehmen:
Hunde ab 1 Jahr.

Es ist erforderlich, dass Du mit Deinem Hund bei uns im Vorfeld bereits Einzeltraining, Gruppen oder Kurse besucht hast.

Du bist Dir nicht sicher, ob die Gruppe für Dich passt? Melde Dich gerne telefonisch innerhalb unserer Öffnungszeiten oder schicke uns eine Mail.

Wir freuen uns auf euch und eure Vierbeiner.

INFO:
Mindestteilnehmerzahl: 4 Mensch-Hund-Teams

Zeit:
2. November 2022
09:00 - 10:00

Ort:
AUSSER HAUS – ADRESSE IN DER TERMINBESCHREIBUNG
siehe oben
siehe oben

Zu Kalender hinzufügen
iCal
Google

Buchung

Buchungsmöglichkeit wurde bereits geschlossen.